Video

DFB-Pokal: Einmal und nie wieder? Sievers Erinnerungen an Hannovers Pokalsieg 1992

Sievers_Hannover
Einmal und nie wieder? Sievers Erinnerungen an Hannovers Pokalmärchen
Video
Einmal und nie wieder? Sievers Erinnerungen an Hannovers Pokalmärchen
Interview mit Jörg Sievers
Video
Interview mit Jörg Sievers
+2
Weitere
Medien

Hannover, 28.02.2022

In Hannover wird Jörg Sievers wohl für alle Zeit eine absolute Legende sein. Denn was der ehemalige Torhüter von Hannover 96 mit dem Klub erreicht hat, ist bis heute einzigartig in der Geschichte des DFB-Pokals. 1992 triumphierte er mit seinem Team im Elfmeterschießen über Borussia Mönchengladbach - und die 96er wurden zum ersten und bis heute einzigen Zweitligisten, der jemals den goldenen Pokal gewonnen hat.

ERGO Group AG
Zur Pressemappe

Kontakt

ERGO Group AG
ERGO-Platz 1
DE-40198 Düsseldorf

0800 3746-000
0211 477-1500
kontakt@ergo.de

Social Media & Links

Facebook
Twitter
Instagram
Homepage

Themen

» DFB-Pokal
» Video

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mediathek

4 Medien
Einmal und nie wieder? Sievers Erinnerungen an Hannovers Pokalmärchen
© ERGO AG
Interview mit Jörg Sievers
© ERGO AG
Schnittbilder von Jörg Sievers
© ERGO AG
Sievers_Hannover
- Download

Mehr von ERGO Group AG

Richard Golz
Video
Video

DFB-Pokal: Golz' Zwiespalt vor Halbfinale zwischen HSV und Freiburg

ERGO Group AG
Florian Kringe
Video
Video

DFB-Pokal: Kringes Konflikt vor Achtelfinal-Duell zwischen St. Pauli und BVB

ERGO Group AG
Peter Niemeyer.png
Video
Video

DFB-Pokal: Preußen-Sportdirektor Niemeyer vor Wiedersehen mit Hertha BSC

ERGO Group AG