ADAC GT Masters

Weihnachtsspecial von PS on Air: Besuch bei den neuen Deutschen GT-Meistern

Weihnachtsspecial von PS on Air: Besuch bei den neuen Deutschen GT-Meistern

PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk am Sonntag ab 13 Uhr - Gespräch mit den Champions Ricardo Feller und Christopher Mies

Weihnachtsspecial von PS on Air: Besuch bei den neuen Deutschen GT-Meistern
Bild
Weihnachtsspecial von PS on Air: Besuch bei den neuen Deutschen GT-Meistern

München, 09.12.2021

Vollgas in der Winterpause: PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk versorgt Fans der Deutschen GT-Meisterschaft auch nach der Saison mit Hintergründen und allen News zur Serie. Am kommenden Sonntag (12. Dezember) gibt es ab 13 Uhr die neueste Folge von PS on Air. Die populäre Online-Talkshow ist diesmal bei den neuen Deutschen GT-Meistern Montaplast by Land-Motorsport im Westerwald zu Gast. Mit dabei sind die neuen Champions Ricardo Feller (21/CH) und Christopher Mies (32/Düsseldorf, beide Montaplast by Land-Motorsport). Die neueste Ausgabe der Onlineshow wird auf adac.de/motorsport, auf youtube.com/adac und auf der Facebook-Seite des ADAC GT Masters zu sehen sein.

In der Adventsfolge von PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk besucht Patrick Simon Montaplast by Land-Motorsport in Niederdreisbach und spricht ausführlich mit den neuen Meistern Feller und Mies. Ihr Teamchef Christian Land gibt zudem einen Ausblick auf die Saison 2022 und verrät erste Details über das Programm seines Rennstalls, der in dieser Saison zum zweiten Mal neben dem Fahrertitel auch die Team-Wertung gewonnen hat.

Dazu gibt es spannende News über einen weiteren Zuwachs für die Deutsche GT-Meisterschaft: Ein neues Team wird exklusiv bei PS on Air seine Pläne für das ADAC GT Masters 2022 vorstellen.

Auch die ADAC GT4 Germany ist Thema in der letzten Folge von PS on Air im Jahr 2022: Michael Schrey (38/Wallenhorst) und Gabriele Piana (35/I, beide Hofor Racing by Bonk Motorsport) blicken auf die abgelaufene Saison zurück und sprechen über ihren lang ersehnten Titelgewinn.

Zu sehen sein wird PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk auf YouTube unter youtu.be/C9h8Ifm3kLU.


Termine ADAC GT Masters 2022, Änderungen vorbehalten

22.04. – 24.04.2022: Motorsport Arena Oschersleben

20.05. – 22.05.2022: Red Bull Ring / A

24.06. – 26.06.2022: CM.com Circuit Zandvoort / NL

05.08. – 07.08.2022: Nürburgring

19.08. – 21.08.2022: Family & Friends Festival DEKRA Lausitzring

23.09. – 25.09.2022: Sachsenring

21.10. – 23.10.2022: Hockenheimring Baden-Württemberg


Pressekontakt:

ADAC e.V.

Oliver Runschke

T +49 89 76 76 69 65

E-Mail oliver.runschke@adac.de


Kay-Oliver Langendorff

T +49 89 76 76 69 36

E-Mail kay.langendorff@adac.de


www.ADAC.de/gt-masters

www.ADAC.de/motorsport

© ADAC GT Masters
ADAC GT Masters
Zur Pressemappe

Kontakt

ADAC GT Masters
Hansastraße 19
DE-80686 München

+49 89 7676 6965
oliver.runschke@adac.de

Social Media & Links

Facebook
Twitter
Instagram
Homepage

Themen

» ADAC GT Masters
» Motorsport

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mediathek

1 Medien
Weihnachtsspecial von PS on Air: Besuch bei den neuen Deutschen GT-Meistern
© ADAC GT Masters Download

Mehr von ADAC GT Masters

Das ADAC GT Masters startet in Hockenheim in die Saison
ADAC GT Masters

ADAC GT Masters startet beim „Festival of Dreams” in die Saison 2023

ADAC GT Masters
Auftakt und Finale: Das ADAC GT Masters startet zweimal am Hockenheimring Baden-Württemberg
ADAC GT Masters

ADAC GT Masters 2023 mit bewährten Strukturen und großem Preisgeldtopf

ADAC GT Masters
ADAC GT Masters

Faktencheck: Die ADAC GT Masters-Saison 2022

Die Deutsche GT-Meisterschaft lieferte den Zuschauern und Fans auch 2022 wieder packenden Motorsport, spannendende Zweikämpfe und ein paar interessante Zahlen. Ein Blick in die Statistik von 14 Saisonläufen auf sieben Strecken in drei Ländern: Der erfolgreichste Hersteller in der Saison 2022 war mit Abstand Mercedes-AMG. Die Marke mit dem Stern bringt es auf insgesamt sechs Siege. Audi, BMW, Lamborghini und Porsche konnten jeweils zwei Siege für sich verbuchen. 18 verschiedene Fahrer ...

ADAC GT Masters
Motorsport

Perfektes Weihnachtsgeschenk: Das ADAC GT Masters-Jahrbuch 2022

Das ADAC GT Masters für die Winterpause: Das ist das ab sofort verfügbare ADAC GT Masters-Jahrbuch 2022. Zum insgesamt fünften Mal fasst das 224 Seiten starke Jahrbuch das Geschehen in der Deutschen GT-Meisterschaft zusammen. Fans des ADAC GT Masters können die Saison 2022 in dem ausführlichen Jahresblick mit interessanten Texten und Bildern von Deutschlands besten Motorsport-Fotografen noch einmal Revue passieren lassen. Kurz vor Weihnachten ist das Jahrbuch das perfekte Geschenk für ...

ADAC GT Masters