-, 19.01.2021
Rallye Monte-Carlo am 24. Januar LIVEMünchen, 19. Januar 2021 - ServusTV wird neuer Partner der FIA World Rally Championship (WRC) im DACH-Raum und erwirbt in Deutschland die exklusiven Live-Lizenzrechte für alle Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) bis einschließlich der Saison 2022. Bereits am kommenden Wochenende überträgt ServusTV die Rallye Monte Carlo live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt stehen in diesem Jahr 12 Rennen der World Rally Championship auf dem Programm.
„Mit dem Erwerb der World Rally Championship holen wir die Königsklasse des Rallyesports zu ServusTV Deutschland. Damit ergänzen wir unser Angebot rund um die MotoGP und die Superbike WM optimal und freuen uns, unseren Zuschauern ein hochwertiges Paket spektakulärer Motorsportserien kostenlos im Free-TV bieten zu können“, sagt David Morgenbesser, Bereichsleiter Sportrechte und Distribution.
Die Highlights und packende Live-Rennen der World Rally Championship gibt es ab dem kommenden Wochenende regelmäßig bei ServusTV oder im Internet auf servustv.com.
Erster Termin:
• Rallye Monte-Carlo am 24. Januar um 12:00 Uhr live im TV und im Livestream.
• Es kommentiert Walter Zipser.
Pressekontakt:
Harald Gehring
Gehring Sport & Medien
T: +49 (0)212 645 790 01
E: harald@gehring-sport-medien.de
Felicia Ruf
Communications Manager ServusTV Deutschland
T: +49 (0)89 2060 35 263
E: felicia.ruf@redbull.com

Kontakt
SID MarketingUrsulaplatz 1
DE-50668 Köln
+49 221 99880 0
nicola.schnitzler@sid-marketing.de
Social Media & Links
FacebookHomepage
Themen
» Motorsport» Medien / TV
Aktionen
Download als TXTMehr von SID Marketing
3. Liga komplett live bei MagentaSport: Saarbrücken neuer Zweiter, Bielefeld patzt in Verl
Ein guter Tag für Dynamo: mit etwas Dusel 1:0 in Aachen gewonnen, 1. Auswärtssieg in 2025 und den Vorsprung auf den Zweiten – jetzt Saarbrücken - auf ein Pünktchen erhöht. Trainer Thomas Stamm sieht´s pragmatisch: „Über 90 Minuten gesehen ist der Sieg nicht gestohlen. Wenn man nur die Schlussphase betrachtet, kann ich verstehen, dass es sich schmeichelhaft anfühlt. Aber man muss das gesamte Spiel bewerten – und das ist für mich völlig in Ordnung.“ Sieht sein Pendant Heiner ...
Austria-Achter: Österreicher wollen beim ADAC GT Masters-Heimspiel auf dem Red Bull Ring glänzen
• Starke Lokalmatadore in Deutscher GT-Meisterschaft • Österreicher mit 20 Rennsiegen im ADAC GT Masters • Extra-Motivation durch Zuschauer beim Heimspiel München, 10. Juni 2021 - Rennsieger, Werkspiloten und vielversprechende Nachwuchstalente: Die österreichischen Fahrer sind in der Deutschen GT-Meisterschaft nicht nur quantitativ gut vertreten, am kommenden Wochenende (11.–13. Juni) zählt das Oktett beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring zu den Topfavoriten – und will die zehnjä...