Video

Video-Magazin "DTM Update" im April blickt auf Aston Martin und weitere News

Titelbild DTM Update
Nur zur redaktionellen Nutzung / Newsproduktion. Kein Weiterverkauf erlaubt!
Aston Martin ist zurück in der DTM - das belgische Team Comtoyou Racing tritt mit zwei Vantage GT3 in der Serie an und erweitert die DTM damit auf acht Marken. Auch Emil Frey Racing erweitert sein Aufgebot in der DTM, Paul Motorsport ist wieder mit dem Lamborghini Huracán GT3 Evo2 am Start und der exklusive DTM Race Pass ist ab sofort erhältlich - und viele weitere spannende Neuigkeiten!
Video
DTM Update 04/25 - DE
Aston Martin is back in the DTM - the Comtoyou Racing team from Belgium is competing in the series with two Vantage GT3s, expanding the DTM to eight brands. Emil Frey Racing is also expanding its line-up in the DTM, Paul Motorsport is once again competing in the Lamborghini Huracán GT3 Evo2 and the exclusive DTM Race Pass is now available - plus lots of other exciting news!
Video
DTM Update 04/25 - EN
Titelbild DTM Update
Bild
Titelbild DTM Update

München, 17.03.2025

Aston Martin ist zurück in der DTM: Das belgische Team Comtoyou Racing tritt mit zwei Vantage GT3 an und erweitert das Feld damit auf acht Marken. Außerdem erweitert Emil Frey Racing sein Aufgebot, Paul Motorsport ist wieder mit dem Lamborghini Huracán GT3 Evo2 am Start und der exklusive DTM Race Pass ist ab sofort erhältlich.

© ADAC DTM
ADAC DTM
Zur Pressemappe

Kontakt

ADAC DTM
Hansastraße 19
DE-80686 München

Oliver Runschke
+49 89 7676 6965
oliver.runschke@adac.de

Social Media & Links

Facebook
Twitter
Instagram
Homepage

Themen

» DTM
» Motorsport
» Video

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mediathek

3 Medien
DTM Update 04/25 - DE
© DTM
DTM Update 04/25 - EN
© DTM
Titelbild DTM Update
© DTM Download

Mehr von ADAC DTM

Weltmeister Andy Köpke schickt die DTM-Fahrer ins Sonntagsrennen
DTM

DTM – Stars and Stories vom Norisring

ADAC DTM
Thomas Preining gewann auf dem Norisring vor Jack Aitken (l-r)
DTM

Dritter Sieg am Norisring – Preining schlägt Ferrari-Duo

ADAC DTM
Mit dem Siegerpokal ganz oben auf dem DTM-Podium: Jordan Pepper
DTM

Erster DTM-Sieg: Pepper-Party auf dem Norisring

ADAC DTM
Jordan Pepper war Trainingsschnellster am bei der DTM am Norisring
DTM

Lamborghini mit Pep: Jordan Pepper startet stark ins Norisring-Wochenende

ADAC DTM