Nürburgring, 07.11.2021
Der Düsseldorfer Motorsportler Christopher Mies hat zum zweiten Mal den Titel im ADAC GT Masters gewonnen. Gemeinsam mit seinem Schweizer Teamkollegen Ricardo Feller machte Mies die Meisterschaft beim Saisonfinale am Nürburgring perfekt. Nach dem Sieg am Samstag genügte dem Audi-Duo im Sonntagsrennen der zehnte Platz.
Kontakt
ADAC GT MastersHansastraße 19
DE-80686 München
Oliver Runschke
+49 89 7676 6965
oliver.runschke@adac.de
Social Media & Links
FacebookX
YouTube
TikTok
Homepage
Themen
» ADAC GT Masters» Video
Aktionen
Download als TXTMehr von ADAC GT Masters
BMW-Duo Zimmermann/Fourie siegt und ist Halbzeitmeister
Halbzeitmeister mit Ausrufezeichen: Tim Zimmermann (29/Langenargen)/Leyton Fourie (20/ZAF/beide FK Performance Motorsport) haben das zweite Rennen des ADAC GT Masters auf dem Dekra Lausitzring mit 5,574 Sekunden Vorsprung dominant gewonnen. Mit ihrem zweiten Saisonerfolg übernahmen die BMW-Piloten die Tabellenführung und sind Halbzeitmeister. Rang zwei sicherten sich Lokalmatador Simon Connor Primm (21) aus Großschirma und Robin Rogalski (25/POL/beide HGL Racing) im Audi R8 LMS GT3 Evo 2. Das...