ADAC GT Masters

Walkenhorst Motorsport steigt in das ADAC GT Masters ein - Team aus Melle in Niedersachsen 2023 erstmals im ADAC GT Masters am Start

München, 12.11.2022

Starker Neuzugang für die Deutsche GT-Meisterschaft: Walkenhorst Motorsport steigt 2023 in das ADAC GT Masters ein. Das Team aus Melle in Niedersachsen plant den Einsatz von zwei starken Fahrzeugen. Mit welchem Fahrern und Fahrzeugdesigns Walkenhorst Motorsport in seiner Debütsaison im ADAC GT Masters startet, wird das Team zu einem späterem Zeitpunkt bekannt geben.


Walkenhorst Motorsport hat sich in den vergangenen Jahren mit Erfolgen im internationalen GT-Sport einen Namen gemacht. So gewann das Team 2018 die 24h von Spa-Francorchamps, das weltweit größte Rennen im GT-Sport und feierte Erfolge in der Intercontinental GT Challenge. Walkenhorst ist neben JP Motorsport, die mit einem McLaren einsteigen, bereits der zweite hochkarätige Neuzugang für das ADAC GT Masters 2023.


Pressekontakt:

ADAC e.V.

Oliver Runschke

T +49 89 76 76 69 65

E-Mail oliver.runschke@adac.de


Kay-Oliver Langendorff

T +49 89 76 76 69 36

E-Mail kay.langendorff@adac.de

www.ADAC.de/gt-masters

www.ADAC.de/motorsport

© ADAC Motorsport
ADAC GT Masters
Zur Pressemappe

Kontakt

ADAC GT Masters
Hansastraße 19
DE-80686 München

Oliver Runschke
+49 89 7676 6965
oliver.runschke@adac.de

Social Media & Links

Facebook
X
Instagram
LinkedIn
YouTube
TikTok
Homepage

Themen

» ADAC GT Masters
» Motorsport

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mehr von ADAC GT Masters

Sieg nach langer Durststrecke: Sandro und Juliano Holzem jubelten überschwänglich über ihren Debüt-Erfolg
ADAC GT Masters

ADAC GT Masters / Jubel im Doppelpack: Debüt-Sieg für die Holzem-Zwillinge

ADAC GT Masters
Motorsport

BMW-Duo Zimmermann/Fourie siegt und ist Halbzeitmeister

Halbzeitmeister mit Ausrufezeichen: Tim Zimmermann (29/Langenargen)/Leyton Fourie (20/ZAF/beide FK Performance Motorsport) haben das zweite Rennen des ADAC GT Masters auf dem Dekra Lausitzring mit 5,574 Sekunden Vorsprung dominant gewonnen. Mit ihrem zweiten Saisonerfolg übernahmen die BMW-Piloten die Tabellenführung und sind Halbzeitmeister. Rang zwei sicherten sich Lokalmatador Simon Connor Primm (21) aus Großschirma und Robin Rogalski (25/POL/beide HGL Racing) im Audi R8 LMS GT3 Evo 2. Das...

ADAC GT Masters
Die Tabellenführer Felix Hirsiger/Finn Zulauf haben im Lamborghini bereits zwei Saisonrennen gewonnen
Motorsport

Endurance-Spektakel wird zum Härtetest auf dem Dekra Lausitzring

ADAC GT Masters
Die strahlenden Sieger: Tim Zimmermann und Leyton Fourie von FK Performance Motorsport
ADAC GT Masters

Eindrucksvoller BMW-Sieg durch Fourie/Zimmermann in Zandvoort

ADAC GT Masters