Bild
Nach der 1:2-Niederlage gegen Ecuador diskutiert auch der „Breakfast Club“
Nach der 1:2-Niederlage gegen Ecuador diskutiert auch der „Breakfast Club“
| Dateiname | 260626_breakfast_club_magentatv_kopie.jpeg |
|---|---|
| Copyright | © MagentaSport |
| Dateigröße | 153.38 KB |
| Breite | 1920 |
| Höhe | 1080 |