Allgemein

OKTAGON MMA / Gegner für Jungwirth & Eckerlin stehen

Christian Eckerlin
Christian Eckerlin

Die nächsten Gegner für die MMA-Stars Christian Eckerlin und Christian Jungwirth versprechen spektakuläre Kämpfe. Jungwirth wird in Stuttgart gegen Robert Pukač antreten, Eckerlin in Frankfurt gegen den seit 8 Kämpfen ungeschlagenen Miroslav Brož.

Christian Eckerlin
Bild
Christian Eckerlin
Christian Jungwirth
Bild
Christian Jungwirth
+5
Weitere
Medien

Berlin, 12.02.2024

Nach seinem letzten Auftritt beim Rekord-Event in Köln, wo ihm fast 20.000 Zuschauer frenetisch zujubelten, wird MMA-Star Christian Eckerlin am 04.05.24 in der Frankfurter Festhalle wieder ins OKTAGON zurückkehren. In seinem “Wohnzimmer” wird der Frankfurter Publikumsliebling auf den Tschechen Miroslav Brož treffen, der ihn nach seinem Sieg am vergangenen Samstag in Oberhausen bei OKTAGON 53 herausforderte. Eckerlins Antwort: “Natürlich nehme ich die Herausforderung an, wir verstecken uns vor niemandem!”. “Inquisitor” Brož ist für deutsche MMA-Fans kein Unbekannter, denn er hat bereits gegen Christian Jungwirth gewonnen. Darüber hinaus konnte er in den letzten 8 Kämpfen insgesamt 7 Siege und 1 Unentschieden holen. Es wird also bei der vierten Auflage von OKTAGON MMA in Frankfurt nicht nur erneut ein absolutes Spektakel, sondern auch die nächste große Herausforderung in Christian Eckerlins beeindruckender MMA-Karriere. Da das letzte Event in Frankfurt Wochen vorher ausverkauft war, können sich Fans ab sofort auf OKTAGONMMA.com für den Vorverkauf anmelden, um den nächsten Auftritt des Königs von Frankfurt zu erleben.


Nach dem Schock bei OKTAGON 46 in Frankfurt ist Christian “The Kelt” Jungwirth endlich zurück. Am 23.03.24 wird er ein Heimspiel in Stuttgart gegen den Slowaken Robert Pukač vor rund 12.000 Fans in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle haben - das mit Abstand größte MMA-Event aller Zeiten in Süddeutschland. Das Brisante daran ist, dass Jungwirth und Pukač bereits vor zwei Jahren aufeinander trafen. Jungwirth gewann dieses Duell, weil sein Gegner nach der zweiten Runde nicht mehr weiterkämpfen konnte. Für beide Kämpfer steht viel auf dem Spiel. Pukač möchte diese Niederlage natürlich unbedingt wettmachen, während Jungwirth in seiner Stadt und vor seinen Fans zeigen will, dass er nach überstandener Verletzung und zuletzt zwei Niederlagen in Folge weiter das Zeug hat, oben anzugreifen. Die Veranstaltung in Stuttgart am 23.03. wird definitiv ein Highlight des Sportjahres 2024, das sich kein Fan des Sports entgehen lassen sollte. Neben Jungwirth werden u.a. Alexander Poppeck, Arijan Topallaj, UFC-Veteran Niklas Stolze und der Bremer KO-Spezialist Jaime Cordero in den Cage steigen. Tickets für die Veranstaltung gibt es auf OKTAGONTICKETS.de.


Links zu OKTAGON MMA in Deutschland:

●     Infos zu allen Events & Projekten unter: OKTAGONMMA.com

●     Streaming Plattform für alle Events live & on-demand: OKTAGON.tv

●     Instagram: @oktagon_deuschland

●     YouTube: @oktagon_deuschland

●     TikTok: @oktagon_deutschland



Pressekontakt:

Marc Schmidt

Head of Marketing Germany at OKTAGON MMA

+4915153986677

marc.schmidt@oktagonmma.com


OKTAGON MMA
Zur Pressemappe

Kontakt

OKTAGON MMA
Uhlandstraße 20 - 25
DE-10623 Berlin

+4915153986677
marc.schmidt@oktagonmma.com

Social Media & Links

Facebook
Instagram
Homepage

Themen

» Allgemein

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mediathek

7 Medien
Christian Eckerlin
© OKTAGONMMA Download
Christian Jungwirth
© OKTAGONMMA Download
Grafik zum Fight Eckerlin gegen Broz
© OKTAGONMMA Download
Grafik zum Fight Jungwirth gegen Pukac
- Download
OKTAGON55_57_Pressemeldung zu Jungwirth und Eckerlin
- Download
OKTAGONMMA
© OKTAGONMMA Download
OKTAGONMMA
© OKTAGONMMA Download

Mehr von OKTAGON MMA

Actionsport

„Bigger than ever“: Bahnbrechendes MMA-Event im Frankfurter Deutsche Bank Park: OKTAGON MMA erwartet über 50.000 Zuschauer

Das Aufeinandertreffen der Giganten steht bevor, und dieses Mal wird die Bühne größer sein als je zuvor. OKTAGON MMA, die größte MMA-Organisation in Europa, trifft auf eines der legendärsten Fußballstadien Europas. Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass OKTAGON MMA am 12. Oktober 2024 im „Deutsche Bank Park“, das bisher mit Abstand größte MMA-Event in Deutschland veranstaltet. Zum ersten Mal in der Geschichte des MMAs in Deutschland wird ein spektakuläres Event in einem ...

OKTAGON MMA
Kincl vs. Wawrzyniak das Hauptevent in der Ostravar Arena am 02.03.2024.png
Allgemein

Das größte MMA-Turnier Europas bei OKTAGON 54

OKTAGON MMA
Islam Dulatov.jpg
Allgemein

Starkes OKTAGON-Debüt von MMA-Star Dulatov

OKTAGON MMA
OKTAGON MMA
Allgemein

OKTAGON MMA zurück in NRW

OKTAGON MMA