Aktuelle Meldungen - Motorsport
BMW-Duo Zimmermann/Fourie siegt und ist Halbzeitmeister
Halbzeitmeister mit Ausrufezeichen: Tim Zimmermann (29/Langenargen)/Leyton Fourie (20/ZAF/beide FK Performance Motorsport) haben das zweite Rennen des ADAC GT Masters auf dem Dekra Lausitzring mit 5,574 Sekunden Vorsprung dominant gewonnen. Mit ihrem zweiten Saisonerfolg übernahmen die BMW-Piloten die Tabellenführung und sind Halbzeitmeister. Rang zwei sicherten sich Lokalmatador Simon Connor Primm (21) aus Großschirma und Robin Rogalski (25/POL/beide HGL Racing) im Audi R8 LMS GT3 Evo 2. Das...
Akkreditierungsstart für das ADAC GT Masters 2026
Die Akkreditierung für das ADAC GT Masters 2026 startet ab sofort. Der Auftakt in die 20. Saison findet vom 24. bis 26. April 2026 erstmals vor der beeindruckenden Bergkulisse des Red Bull Rings im österreichischen Spielberg statt. Medienvertreter haben jetzt die Gelegenheit, permanente und Einzel-Akkreditierungen zu beantragen. Für eine permanente Akkreditierung beim ADAC GT Masters wählen Sie eine DTM-Saisonakkreditierung. Die DTM-Saisonakkreditierung beinhaltet auch eine Akkreditierung f...