MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH

Medien / TV

Test am Samstag ab 15.45 Uhr: FC Bayern München - 1. FC Köln

Das Nagelsmann-Debüt live und kostenfrei bei MagentaSport

Bonn, 16.07.2021

Erste spannende Standort-Bestimmung und das Trainer-Debüt von Julian Nagelsmann beim FC Bayern: der Deutsche Meister trifft am Samstag, 17. Juli, in einem Testspiel auf den 1. FC Köln. Für Steffen Baumgart, neuer Trainer in Köln, ergibt der Test zum Start des Trainingslagers in Donaueschingen schon grundlegende Erkenntnisse: einige Spieler aus dem 31 Mann starken Kader wurden aussortiert, Baumgart soll Köln nach der erfolgreichen Relegation sportlich festigen. Viel Arbeit wartet da. Das Spiel des Rekordmeisters gegen Köln wird live, exklusiv und kostenfrei bei MagentaTV und auf allen MagentaSport Plattformen übertragen. Anstoß der interessanten Begegnung ist um 16 Uhr, die Übertragung beginnt bereits um 15.45 Uhr.


Julian Nagelsmann hat noch nicht alle EM-Rückkehrer wieder im Trainingsbetrieb, die neue Hoffnung in der Verteidigung, Dayot Upamecano, ist wohl in jedem Fall in Schwenningen dabei. Das Nagelsmann-Debüt gegen einen Bundesligisten ist zum Start in die heiße Phase der Vorbereitung schon eine Herausforderung.


Nur 4 Tests bestreitet der FC Bayern bis zum Bundesliga-Saisonstart: am 28. Juli trifft der Rekordmeister in der Allianz Arena auf Borussia Mönchengladbach. Auch diese Partie ist ab 17.45 Uhr live, exklusiv und kostenfrei bei MagentaTV und auf den MagentaSport Plattformen zu sehen.


"Schon kurz nach einer außergewöhnlichen UEFA EURO 2020 bei MagentaTV bieten wir damit für alle Fußballfans hoch interessante Begegnungen mit dem Rekordmeister", so Dr. Henning Stiegenroth, Leiter Content & Sponsoring Telekom Deutschland GmbH.


Hinweis Live-Fußball bei MagentaSport als FREE TV-Angebot bei MagentaTV

Samstag, 17. Juli 2021 - Testspiel in Villingen-Schwenningen

Ab 15.45 Uhr: FC Bayern München - 1. FC KölnKommentar: Stefan Fuckert, Moderation: Cedric Pick, Experte: Martin Lanig


Mittwoch, 28. Juli 2021

Ab 17.45 Uhr: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Für weitere Rückfragen / MagentaSport

Jörg Krause, Leiter Kommunikation thinXpool TV GmbH

Mobil: +49 170 2268024

Mail: joerg.krause@thinxpool.de

© MagentaSport
MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH
Zur Pressemappe

Kontakt

MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH
Tölzer Straße 1
DE-83607 Holzkirchen

Jörg Krause
+49 170 2268024
+49 8024 470 14-19
joerg.krause@thinxpool.de

Social Media & Links

Facebook
X
Instagram
LinkedIn
YouTube
TikTok
Homepage

Themen

» Fußball
» Medien / TV

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mehr von MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH

Bundestrainer Alex Mumbru im MagentaSport-Interview mit Moderator Lukas Schönmüller
Basketball

Real zieht ohne Krämer ins EuroLeague-Finale gegen Olympiakos ein – Mumbru macht Mut: „Er muss für den einen Moment bereit sein“

MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH
Leon Gawanke, dem als erstem deutschen Verteidiger in der WM-Geschichte ein Hattrick gelingt.
Eishockey

„Klassenunterschied“ beim ersten WM-Sieg: Deutschland tankt dank Rekordmann Gawanke „eine gute Portion Selbstbewusstsein“ – Nachrücker Karachun bereit für „emotionales“ Derby gegen Österreich

MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH
David Krämer
Basketball

Deutschlands Nationalspieler David Krämer: „Meine Rolle ist nicht gerade die einfachste“

MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH
Spielszene GER-USA
Eishockey

„Haben leider verloren durch so einen Mist“: DEB-Team hadert nach Shootout-Niederlage gegen die USA mit dem Schiedsrichter – „klare Fehlentscheidung“

MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH