EURO 2020 komplett live bei MagentaTV Auftakt ins Achtelfinale mit Hamann, Di Salvo und Ballack
Bonn, 25.06.2021
Im ersten Achtelfinale der EURO 2020 am Samstag, 26. Juni, trifft um 18 Uhr Wales mit Superstar Gareth Bale auf Dänemark unter Trainer Kasper Hjulmand, Ex-Mainz-Coach, der mit den Danish Dynamites nach zwei Niederlagen in der Gruppenphase doch noch die K.o.-Runde erreichte. Bereits um 17 Uhr begrüßt Moderator Johannes B. Kerner im MagentaTV-Studio die Experten Michael Ballack und Analyst Jan Henkel. Zu Gast ist Ex-Nationalspieler und Fußball-Experte Didi Hamann, der auch als Co-Kommentator des Spiels fungiert. Am Mikrofon begleitet Marco Hagemann die Partie in der Amsterdam Arena.
Um 21 Uhr steht bei MagentaTV im zweiten Achtelfinale die Partie Italien gegen Österreich im Wembley Stadion auf dem Programm. Das Team der Stunde aus Italien trifft auf die mit Bundesligaspielern gespickten Österreicher, die sich mit einem 1:0 gegen die Ukraine erstmals fürs Achtelfinale einer Europameisterschaft qualifiziert haben. Johannes B. Kerner hat im MagentaTV-Studio ab 20.20 Uhr die Experten Michael Ballack und Antonio di Salvo zu Gast, der als Co-Trainer gerade mit der deutschen U21 zum 2. Mal Europameister wurde. Jan Platte kommentiert die Partie.
Sonntag: Gipfel der Top-Stars live - De Bruyne gegen Ronaldo
Am Sonntag, 27. Juni, treffen im Ferenc-Puskás-Stadion in Budapest um 18 Uhr die Niederlande und Tschechien im dritten Achtelfinale aufeinander. Die Niederlande hat mit 3 Siegen unter Trainer Frank de Boer in der Gruppenphase überzeugt. Tschechien mit Leverkusens Patrik Schick qualifizierte sich mit 4 Punkten als Dritter in der Gruppe für das Achtelfinale. Bereits ab 17 Uhr stimmen Moderator Johannes B. Kerner, Experte Michael Ballack und Jan Henkel für die Analyse im MagentaTV-Studio auf die Begegnung ein, die Benni Zander kommentieren wird.
Um 21 Uhr heißt es dann im vierten Achtelfinale „EM-Favorit gegen Europameister “. Belgien mit Top-Star Kevin De Bruyne überzeugte in der Gruppenphase mit 3 Siegen und unterstrich seine Titelambitionen. Deutschlands Gruppengegner Portugal hat den mit 5 Treffern aktuellen EM-Top-Torschützen Cristiano Ronaldo in seinen Reihen. Johannes B. Kerner und Experte Michael Ballack begrüßen um 20.20 Uhr aus dem MagentaTV Studio gemeinsam mit Jan Henkel, der analysiert. Kommentator der Begegnung ist Marco Hagemann.
Die UEFA EURO 2020 inklusive Vorberichte und Analysen LIVE bei MagentaTV
Die Achtelfinals
Samstag, 26.06.2021
Ab 13.30 Uhr: Update: Die Mannschaft, Tag 16
Ab 17.00 Uhr: Moderation: Johannes B. Kerner; Experte: Michael Ballack
Wales – Dänemark
Kommentar: Marco Hagemann + Didi Hamann
Ab 20.20 Uhr: Italien – Österreich
Kommentar: Jan Platte + Antonio di Salvo
Sonntag, 27.06.2021
Ab 13.30 Uhr: Update: Die Mannschaft, Tag 17
Ab 17.00 Uhr: Moderation: Johannes B. Kerner; Experte: Michael Ballack
Niederlande – Tschechien
Kommentar: Benni Zander
Ab 20.20 Uhr: Belgien – Portugal
Kommentar: Marco Hagemann
Montag, 28.06.2021
Ab 13.30 Uhr: Update: Die Mannschaft, Tag 18
Ab 17.00 Uhr: Moderation: Johannes B. Kerner, Experte Fredi Bobic
Kroatien – Spanien
Kommentar: Wolff C. Fuss
Ab 20.20 Uhr: Frankreich – Schweiz
Kommentar: Christian Straßburger + Martin Stranzl
Dienstag, 29.06.2021
Ab 13.30 Uhr: Update: Die Mannschaft, Tag 19
Ab 17.00 Uhr: Moderation: Johannes B. Kerner, Experten Fredi Bobic sowie Michael Ballack
England – Deutschland
Kommentar: Wolff C. Fuss
Ab 20.20 Uhr: Schweden – Ukraine
Kommentar: Markus Höhner
Für weitere Rückfragen / MagentaSport
Jörg Krause, Leiter Kommunikation thinXpool TV GmbH
Mob.: +49 170 2268024
Mail: joerg.krause@thinxpool.de
Kontakt
MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbHTölzer Straße 1
DE-83607 Holzkirchen
Jörg Krause
+49 170 2268024
+49 8024 470 14-19
joerg.krause@thinxpool.de
Social Media & Links
FacebookX
Homepage
Themen
» Fußball» Medien / TV
» EURO
Aktionen
Download als TXTMehr von MagentaSport / Jörg Krause, thinXpool TV GmbH
Die 3. Liga live bei MagentaSport - Cottbus ist Wintermeister, MSV kann trotzdem „erhobenen Hauptes Weihnachten feiern“, Aachens Fans „haben die Schnauze voll“
Wieder kein Sieg, 0:0 in Köln, aber es herrschte dennoch eine herzliche Atmosphäre! Der MSV Duisburg verpasst durch das 3. sieglose Spiel in Folge die Winter-Meisterschaft – die geht nun an Energie Cottbus. Von Enttäuschung keine Spur: „Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen und wo wir letztes Jahr noch gespielt haben. Deswegen bin ich stolz auf den Verein, auf die Mannschaft, wie sie dieses Jahr angegangen ist“, findet MSV-Keeper Maximilian Braune. Sein Trainer Dietmar Hirsch ...
PENNY DEL live bei MagentaSport: Kölns Matchwinner Schnarr schwärmt: „War noch nie in einer besseren Kabine“
„Ich war noch nie in einer besseren Kabine“, schwärmt Kölns erneuter Matchwinner Nate Schnarr nach dem Sieg im Penalty-Shootout bei den Eisbären Berlin. „Wir haben einen guten Mix aus jungen und alten Spielern. Jeder kann er selbst sein und Spaß haben. Wir pushen uns gegenseitig und so geht die Liste immer weiter, da könnten wir eine Weile hier stehen“, erklärt er den Schlüssel für die Erfolgsserie der Haie mit 9 Siegen aus den letzten 10 Partien und ist nur noch 1 Zähler hinter...
Golf hat eine neue Heimat: MagentaTV startet ab Januar 2026 Komplett-Angebot auf zwei neuen TV-Kanälen
Exklusiv: Ryder Cup 2027 und 2029 sowie Champions-Serie mit Legenden wie LangerInsgesamt 131 Turniere! Start ab dem 15. Januar 2026 in Dubai und Honolulu2026 in allen MagentaTV Tarifen und bei MagentaSport ohne Aufpreis enthalten Das Grün wird Magenta! Die Telekom hat das größte internationale Golf-Paket erworben. Ab Januar 2026 präsentiert MagentaTV ein umfangreiches Golf-Live-Angebot mit 131 Wettbewerben. Das ganzjährige Programm ist für MagentaTV-Kunden ohne Aufpreis zu sehen und in ...
3. Liga komplett live bei MagentaSport: „Total unaufgeregte“ Verler mit Aufstiegsplan, Niederlechner sieht „feige“ Löwen und verspricht „Vollangriff 2026“
Die Überraschungsmannschaft Verl verdirbt dem TSV 1860 München ein blauweißes Weihnachten: 2:0 im Grünwalder, die 1. Niederlage nach 4 Siegen für Sechzig. „Wir sind 2 Monate zusammen und haben es geschafft, oben anzudocken. Nun waren wir nicht gut genug und hatten es nicht verdient“, bilanziert Trainer Markus Kauczinski unumwunden. Verl hat mit 44 Toren die beste Offensive, seit 11 Spielen nicht mehr verloren, ist zumindest bis morgen Abend Zweiter. Das größte Lob für Verl kommt von...