Aktuelle Meldungen - Kooperation

9 Meldungen
Neuer Markenbotschafter Jürgen Klopp mit Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer.
23.09.2022 Fußball

Jürgen Klopp ist neuer fischer Markenbotschafter – Rückkehr in seine Heimat

fischerwerke GmbH & Co. KG
Coach Jürgen Klopp, the new fischer brand ambassador, and company owner Prof Klaus Fischer.
23.09.2022 Fußball

Jürgen Klopp is fischer's new Brand Ambassador, returning to his home

fischerwerke GmbH & Co. KG
20.09.2022 Fußball

Kräfte bündeln für mehr Wirkung: ALBA BERLIN, DFL Stiftung, SC Freiburg und SV Werder Bremen setzen gemeinsam Impulse für kinder- und jugendfreundliche Bewegungslandschaft

Um Strukturen für nachhaltige Bewegungsprogramme zu stärken und so noch mehr Kinder bundesweit in Bewegung zu bringen, findet zukünftig ein enger Austausch zwischen dem von der DFL Stiftung, dem Sport-Club Freiburg und dem SV Werder Bremen initiierten Programm „Bundesliga bewegt“ und ALBA BERLINs Initiative SPORT VERNETZT statt. Beide Programme wirken dem zunehmenden Bewegungsmangel von Kindern und Jugendlichen entgegen, der durch die Corona-Pandemie noch verschärft wurde. Dabei setzen ...

DFL Stiftung
27.04.2022 Fußball

DFL, D.SPORTS und Spielmacher werden gemeinsam Hosts der SportsInnovation 2022

Die Innovationsmesse SportsInnovation wird am 11. und 12. Mai 2022 erneut in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf stattfinden und in neuer Konstellation ausgerichtet: Der Düsseldorfer Venue-Betreiber und Veranstaltungsspezialist D.LIVE wird mit seiner Marke „D.SPORTS“ Veranstalter und gemeinsam mit der DFL Deutsche Fußball Liga und dem Sportbusiness Konferenzveranstalter „Spielmacher“ Gastgeber der Veranstaltung. Damit entsteht eine Zusammenarbeit, in die alle Partner ihre ...

D.Live GmbH & Co. KG
Blindenfußball-Nationalmannschaft_Copyright Binh Truong DBS.jpg
26.11.2021 Blindenfußball

Blindenfußball: DFB-Stiftung Sepp Herberger und Deutscher Behindertensportverband schließen Kooperationsvereinbarung

DFB-Stiftung Sepp Herberger
Sports for Future - Logo
31.05.2021 Kooperation

Starkes Doppel für den Klimaschutz: Sport-Informations-Dienst (SID) und Sports for Future e.V. kooperieren

SID Marketing
27.04.2021 Kooperation

Deutsche Sport Marketing: GlücksSpirale und Sieger-Chance sind Key Partner von Team Deutschland

Erweiterung der Förderung von Athleten*innen wie Lara Lessmann Frankfurt a. M. / München, 27. April 2021 - Der Deutsche Lotto- und Totoblock mit seinen Produkten GlücksSpirale und Sieger-Chance intensiviert seine Zusammenarbeit mit dem Deut-schen Olympischen Sportbund e.V. (DOSB) und ist jetzt auch offizieller Key Partner von Team Deutschland. Durch die Kooperation erhalten deutsche Spitzen- und Nachwuchssportler vielfäl-tige Unterstützung wie verbesserte Trainingsmöglichkeiten zur Vor-...

SID Marketing
15.02.2021 Kooperation

Sportfrauen und Sport-Informations-Dienst (SID) realisieren ersten Newsticker über Frauen im Sport

Köln, 15. Februar 2021 – Ergebnisse, Spielberichte, Neuverpflichtungen: Täglich aktuell erfahren die Leser*innen im neuen Sportfrauen-Newsticker, was bei den deutschen Spitzensportlerinnen los ist. Zur Verfügung gestellt werden die Mitteilungen durch den Sport-Informations-Dienst (SID). Sportlerinnen bringen täglich Leistungen, kämpfen für ihren Sport und feiern Erfolge. In zahlreichen Sportarten, bei verschiedensten Wettbewerben. Um die Leser*innen tagesaktuell auf dem Laufenden zu ...

SID Marketing
10.02.2021 Kooperation

SID Marketing schließt Kooperation mit FanQ

Köln, 10. Februar 2021 – Die SID Sportmarketing & Communication Services GmbH und das SportTech-Unternehmen FanQ haben eine umfangreiche Kooperationsvereinbarung geschlossen. Das Tochterunternehmen des renommierten Sport-Informations-Dienst (SID) und die Voting-App werden repräsentative Umfragen und Studien zu aktuellen Themen aus dem Fußball und der Welt des Sports erstellen und für die mediale Verbreitung auf allen relevanten Kanälen aufbereiten. „Mit FanQ haben wir einen ...

SID Marketing