Anschrift

Medienallee 26
DE-85774 Unterföhring

Kontakt

+49 89 99 58-68 83
Sky-Sport-PR@sky.de

Social Media & Links

Neuste Meldungen

146 Meldungen
02.10.2022 Formel 1

Perez jubelt über Sieg im Nachtrennen: „Sicherlich meine beste Leistung“

• McLaren-Teamchef Seidl fordert „absolute Transparenz“ bei Budget-Obergrenze • Sky Experte Ralf Schumacher über Budget-Diskussionen: „Das Grundgerüst ist erschüttert.“ Unterföhring, 02. Oktober 2022 - Die wichtigsten Stimmen zum Großen Preis von Singapur – die komplette Formel 1 live bei Sky.    Sergio Perez (Red Bull) ... ... zum Rennen: „Das war sicherlich meine beste Leistung, obwohl das Aufwärmen der Reifen sehr schwierig war. Die letzten Runden waren total ...

Sky Sport-PR
01.10.2022 Fußball

Werder nutzt überragende erste Halbzeit gnadenlos: „Mehr oder weniger aus einem Guss“

Die wichtigsten Stimmen zum tipico Topspiel des 8. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach (5:1) bei Sky.     Ole Werner (Trainer SV Werder Bremen) ... … zum Spiel: „Eine überragende erste Halbzeit mehr oder weniger aus einem Guss. Die Aggressivität gegen den Ball war ausschlaggebend dafür, dass wir so ins Spiel gekommen sind. Wir haben uns aus unserem Ballbesitz Chancen erspielt, hatten das nötige Quäntchen Glück und die ...

Sky Sport-PR
01.10.2022 Fußball

Terzic wütend nach Pleite beim FC: „Wieder sichtbar, woran es seit Jahren hapert“

Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 8. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.  Steffen Baumgart (Trainer 1. FC Köln) … … zum Spiel: „In der Beurteilung: Mentalität und Laufbereitschaft – Leidenschaft fehlte mir ein wenig und guter Fußball. Ich bin mir relativ sicher, dass wir das in der ersten Halbzeit noch nicht so gut gemacht haben, aber in der zweiten Halbzeit sind wir nicht nur gerannt, sondern haben auch einen wirklich guten Fußball gespielt. Da ...

Sky Sport-PR
01.10.2022 Fußball

Kovac gegen Stuttgart gefordert: „Müssen das gemeinsam angehen“

Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 8. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.   Steffen Baumgart (Trainer 1. FC Köln) ...  ... zum intensiven Programm: „Es sind in wenigen Wochen viele Spiele. Das ist so und trifft nicht nur uns. Wir müssen es annehmen und nehmen es an. Wir haben es uns erarbeitet, dass wir das machen dürfen. So sehen wir es auch, daher freuen wir uns darauf.“ … zur Frage, was ihm am Spielstil seiner Mannschaft gefallen wü...

Sky Sport-PR
17.09.2022 Fußball

Leipzig chancenlos in Gladbach – Doppelpacker Hofmann: „Zufrieden in die Länderspielpause“

Leipzig chancenlos in Gladbach – Doppelpacker Hofmann: „Zufrieden in die Länderspielpause“ • Zehner Kramer überzeugt seinen Trainer: „War fantastisch“ • Leipzig weiter im Auf und Ab: „Kann es auch nicht erklären“ • Kritik nach Gladbacher Hass-Plakaten: „Gehört nicht in unsere Welt“ • Sky Experten Matthäus erinnert Kramer an Thomas Müller: „War ein Freigeist” Unterföhring, 17. September 2022 - Die wichtigsten Stimmen zum tipico Topspiel des 7. Spieltages ...

Sky Sport-PR
17.09.2022 Fußball

Moukoko wird zum BVB-Derbyheld: „Habe davon geträumt“

Moukoko wird zum BVB-Derbyheld: „Habe davon geträumt“ • Augsburg verschärft Bayerns Ergebniskrise: „Jetzt gibt es keine Ausreden mehr“ • „Didi-Man“ Gikiewicz überragt erneut: „Haben einen fliegenden Rafa gesehen“ • Leverkusen tritt auf der Stelle: „Der Fokus geht nach vorne“ • Sky Experte Hamann kanzelt Bayern ab: „Im Moment für mich keine Mannschaft“ Unterföhring, 17.September 2022 - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 7. Spieltages...

Sky Sport-PR
17.09.2022 Fußball

Das Revierderby ist zurück: „Ja, wir haben sie vermisst“

Das Revierderby ist zurück: „Ja, wir haben sie vermisst“ • Wiesn für Nagelsmann Nebensache: „Wichtiger als jeder Wiesnbesuch“ • Wehrle zu Unstimmigkeiten mit Mislintat: „Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun“ • Schalkes Schröder vor Derby-Premiere: „Haben nichts zu verlieren“ • Für Sky Experte Hamann muss Mané noch zulegen: „Bisher sind andere viel besser“ Unterföhring, 17. September 2022 - Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den ...

Sky Sport-PR
11.09.2022 Formel 1

Leclerc auch im Heimrennen hinter Verstappen: „Ende war frustrierend“

• Sky Experte Glock zum Debütanten de Vries: „Hut ab“ Die wichtigsten Stimmen zum Großen Preis von Italien – die komplette Formel 1 live bei Sky.    Max Verstappen (Red Bull) ... ... zum Rennen: „Es war ein tolles Rennen. Wir waren auf jeder Reifenmischung die schnellsten, auch der Verschleiß war gut. Tolles Auto. Dann kam zum Schluss noch das Safety Car, leider kam es zu keinem Restart. Insgesamt war es ein sehr guter Tag.“ ... zur Aufholjagd in den ersten Runden: „Der ...

Sky Sport-PR
10.09.2022 Fußball

Kovac: Kruse „wird auch in Zukunft nicht dabei sein“

Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 6. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.    Marco Rose (Trainer RB Leipzig) ...  ... zum Spiel: „Jetzt im Nachhinein kann ich den Nachmittag genießen. Grundsätzlich genieße ich das Privileg Bundesligatrainer zu sein und habe Spaß an meinem Job. Aber die letzten Tage waren schon sehr stressig. Ich bin wirklich zufrieden, dass die Jungs so viel umgesetzt haben und wir verdient gewonnen haben.“  ... zu Vorgänger ...

Sky Sport-PR
10.09.2022 Fußball

Nagelsmann unbeeindruckt von Tabelle: „Wollen schnellstmöglich wieder zum Überholen ansetzen.“

• Sky Experte Hamann zu Tedesco-Entlassung: „Der Zeitpunkt ist überraschend“ Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 6. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.   Simon Rolfes (Geschäftsführer Sport Bayer 04 Leverkusen) ...  ... zu Trainer Seoane: „Wir haben volles Vertrauen, dennoch müssen wir gewinnen und Punkte machen. Wir geben trotzdem dem Trainer die Rückendeckung und haben Vertrauen in die Arbeit, die er letzte Saison gemacht hat und ...

Sky Sport-PR
04.09.2022 Formel 1

Verstappen auch im Heimrennen nicht zu stoppen: „Unglaubliches Wochenende“

• Sky Experte Schumacher kritisiert Ferrari: „Scheint sich in Italien nichts geändert zu haben“  Die wichtigsten Stimmen zum Großen Preis der Niederlande – die komplette Formel 1 live bei Sky.    Max Verstappen (Red Bull) ... ... zum Rennen: „Es sah wie ein klares Rennen aus, aber wir mussten die ganze Zeit pushen. Das Virtual Safety Car – da musst du die richtige Entscheidung treffen. Da gab es ein paar Fragezeichen, aber wir haben es richtig gemacht. Mit den soften Reifen...

Sky Sport-PR
03.09.2022 Fußball

Leipzig geht in Frankfurt unter – Tedesco wütend: „Waren grottenschlecht - Katastrophe“

Die wichtigsten Stimmen zum tipico Topspiel des 5. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen der Eintracht Frankfurt und RB Leipzig (4:0) bei Sky.    Oliver Glasner (Trainer Eintracht Frankfurt) ...  ... zum Spiel: „Gratulation an die Mannschaft, es war eine sehr gute Leistung. Von Anfang an war es besonders in der Defensive eine konzentrierte Leistung. Tolle Leistung und absolut verdienter Sieg. Es hat alles gepasst, wir haben Leipzig vier Abschlüsse gegeben, kein einziger aufs Tor...

Sky Sport-PR
03.09.2022 Fußball

Freiburg erobert Tabellenspitze – Streich unbeeindruckt: „Interessiert mich sowas von nicht“

Sky Experte Hamann zum Wolfsburger Fehlstart: „Sehr ernüchternd“ Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 5. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.  Julian Nagelsmann (Trainer FC Bayern München) … … zur Frage, was die Bayern vom Sieg abgehalten habe: „Eine gut verteidigende Mannschaft und enger Raum. Wir hatten nur drei, vier gute Situationen, wo wir ein bisschen schlampig gespielt haben. In der zweiten Halbzeit hatten wir Situationen, wo wir ein Tor ...

Sky Sport-PR
03.09.2022 Fußball

Steht Fischer vor eine Verlängerung bei Union? Präsident Zingler: „Führen gute Gespräche“

• Sky Experte Hamann zum Schalker Neuzugang van den Berg: „Wird eine Stütze sein“ Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 5. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.   Julian Nagelsmann (Trainer FC Bayern München) zu seiner Entscheidung, Thomas Müller nicht in die Startelf zu stellen: „Jamal ist wieder fit und hat sehr gut trainiert. Thomas hat bisher alles begonnen. Wir haben auf den vorderen Positionen sechs, sieben oder acht Spieler, die alle ...

Sky Sport-PR
28.08.2022 Formel 1

„Wie auf Schienen“ – Verstappen fährt in Spa allen davon

Die wichtigsten Stimmen zum Großen Preis von Belgien – die komplette Formel 1 live bei Sky. Max Verstappen (Red Bull) zum Rennen: „Es war eine ziemlich hektische erste Runde, da ist sehr viel vor mir passiert. Aber wenn sich alles gelegt hat, war das Auto wie auf Schienen und ich konnte mir die Stellen aussuchen, wo ich die Leute überhole. Als wir in Führung lagen, ging es darum, alles zu managen. Das war ein unglaubliches Wochenende. Es ist ein Wochenende, das ich mir so nicht hätte...

Sky Sport-PR
24.08.2022 Fußball

Kruse zurück in der Startelf – Wolfsburg-Trainer Kovac: „Sehe keinen Grund, ihn nicht aufzustellen“

• VfL-Geschäftsführer Schmadtke zu Kruse: „Gehe davon aus, dass er bleibt“ • Sky Experte Hamann zu Leipzig: „Wird nicht lange dauern, bis es eine Diskussion um den Trainer gibt“ Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 4. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Niko Kovac (Trainer VfL Wolfsburg) ... ... zu Max Kruse, der in der Startelf steht: „Er kam letzte Woche ganz gut rein, das hat mir gefallen. Deshalb sehe ich keinen Grund, weshalb ich ...

Sky Sport-PR
22.08.2022 Fußball

Sommer überragt in München - Müller: „Sein Spiel des Jahres“

• Gäste-Keeper Sommer überzeugt: „Es war hart“ • Sky Experte Matthäus lobt Sommer: „Spieler des Spiels“ Die wichtigsten Stimmen zum tipico Topspiel des 4. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach (1:1) bei Sky.   Joshua Kimmich (FC Bayern München) ... ... zu Yann Sommer: „Ich habe einige Male gedacht, dass er die Bälle nicht hätte halten müssen. Das war ein bisschen bitter. Aber wir kennen es schon, dass Yann Sommer ...

Sky Sport-PR
20.08.2022 Fußball

Werner kritisiert fehlendes Einschreiten durch VAR: „War nicht ganz so schwer“

• Sky Experte Matthäus zum VAR: „Fußball ist gerechter geworden“ Die wichtigsten Stimmen zum tipico Topspiel des 3. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Union Berlin und RB Leipzig (2:1) bei Sky.     Domenico Tedesco (Trainer RB Leipzig) ...  ... zu den Gegentoren: „Der Punkt ist der Ballverlust selbst. Wir wollten nicht in die Rote Zone spielen, das ist das Paradebeispiel dafür, wie Union Bälle gewinnt. Wir wollten viel verlagern und über die Flügel ...

Sky Sport-PR
20.08.2022 Fußball

Dortmund verschenkt 2:0-Führung – Terzic bedient: „Brutal dämlich und brutal ärgerlich“

• Sky Experte Hamann zum BVB-Kollaps: „Wie von allen guten Geistern verlassen“ Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 3. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.  Edin Terzic (Trainer Borussia Dortmund) zum Spiel: „Man muss ganz ehrlich sagen: Es war eine verdiente Niederlage. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Es war eine sehr schwache Leistung von uns. Sowohl in der ersten Halbzeit, wo wir mit der letzten Aktion in Führung gehen – in der zweiten Halbzeit...

Sky Sport-PR
20.08.2022 Fußball

Streich feiert 400. Spiel mit Freiburg: „Schön – hat auch seinen Preis gekostet“

Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 3. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.   Edin Terzic (Trainer Borussia Dortmund) … … zur Frage, ob er gerne einen Spieler wie Cristiano Ronaldo trainiern würde: „Das Cristiano Ronaldo nun das größte Gerücht in der Historie des BVB ist, ist klar. Wir haben uns aber klar dazu geäußert. Ich äußere mich nicht zu Gerüchten. Er ist aber einer der besten Fußballer, die ich je live Fußball spielen gesehen...

Sky Sport-PR
13.08.2022 Fußball

Emotionaler Kramer nach Last-Minute-Punktgewinn: „Unsere Pflicht: Das Herz auf den Platz schmeißen“

Die wichtigsten Stimmen zum tipico Topspiel des 2. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach (2:2) bei Sky.     Frank Kramer (Trainer FC Schalke 04) ...  ... zur Entscheidung, wer den Elfmeter schießt: „Der Bülti nimmt sich den Ball, hat das Selbstvertrauen, und macht ihn rein. So muss das geregelt werden.“  ... zum Spiel: „Wir haben es in der ersten Halbzeit gut gemacht, haben immer wieder Nadelstiche gesetzt. Es war klar, ...

Sky Sport-PR
13.08.2022 Fußball

Werner trifft bei Comeback für RB: „Ein erfolgreicher Tag“

• Sky Experte Hamann zu Werners Einstand: „Ordentlich, aber er wird besser werden“ Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 2. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.   Domenico Tedesco (Trainer RB Leipzig) ...  ... zum Spiel: „Wenn man auf das nackte Ergebnis guckt, ist es enttäuschend. Wir haben, wie gegen Stuttgart, ordentlich gespielt – gegen Köln im zehn gegen elf – und haben vier Punkte verloren. Viele Mannschaften würden an unserer Stelle das ...

Sky Sport-PR
13.08.2022 Fußball

Mintzlaff und RB wollen Sportdirektor verpflichten: „Werden zeitnah den richtigen Mann präsentieren“

Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 2. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.  Simon Rolfes (Geschäftsführer Sport Bayer 04 Leverkusen) ... ... zu Andrei Lunev: „Er ist ein erfahrener Torwart, der es letztes Jahr schon gut gemacht hat, wenn er gebraucht wurde. Man merkt ihm seine Routine im Training an. Das ist bei uns kein Thema. Wir haben volles Vertrauen in ihn.“ ... zum Saisonstart: „Es ist eine schwierige Situation und die gehören zum Fu...

Sky Sport-PR
06.08.2022 Fußball

Hertha-Trainer Schwarz nach Fehlstart: „Keine Untergangsstimmung aufkommen lassen“

Sky Experte Hamann mit Respekt für Union Berlin: „Sie wollten es mehr als die Herthaner“ Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 1. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.  Marvin Plattenhardt (Kapitän Hertha BSC) zum Spiel: „Das war heute nicht genug für den Sieg, das hat man gesehen. Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten einige Chancen, haben aber leider nicht das Tor getroffen. Dann bekommst du zu einfach die Gegentore. Genau die Probleme müssen wir ...

Sky Sport-PR